Neuer GM für Saphira

Start Foren Saphira Neuer GM für Saphira

Verschlagwortet: , , ,

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #437
    Harry
    Teilnehmer

    Liebe Mitstreiter,

    aus verständlichen Gründen wurde das Amt für den GM niedergelegt. Wir wünschen Frank alles Gute und jetzt schon eine gute Besserung bei und nach seinem Krankenhausaufenthalt.
    Es haben sich schon mehrere Mitspieler bereit erklärt, das Amt des GM zu übernehmen, falls für den entsprechenden Mitspieler ein Standby gefunden wird.
    Somit kann die Suche für einen Standby schon einmal gestartet werden. Ich schlage vor, dass Frank die erhaltenen Nachtzüge (N01) bei Michael hinterlegt, damit diese dann dem Folge-GM gesammelt übergeben werden können.
    Falls mir das Amt zufallen wird, würde ich gerne die Bearbeitung der digitalen Karte abgeben, da ich die aktuelle Karte nicht lesen kann. Ansonsten kann ich auch gerne versuchen, eine besser lesbare Karte selber zu erzeugen.
    Ich persönlich stecke zu Hause meine Karte selber mit Stecknadeln und Papierfähnchen auf der DIN-A1-Papierversion, die ich in Höchst von Rolrol erworben habe.
    Weiterhin bräuchte ich dann noch Hilfe in Form der Entdeckungstabellen aus Enkidu 8 und eine genauere Erläuterung des Feuchtigkeitsgefälles.
    Wegen Urlaubs werde ich allerdings frühestens zum 8.6. weiter an der Diskussion teilnehmen können.
    Bis dahin könnte ja evtl. schon ein Standby gefunden sein.

    In guter Hoffnung
    Harry

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.