NOMIC: Einladung zum Mitspielen!

Auch wenn die gedruckte Ausgabe des AB nicht mehr erscheint, sollte uns das nicht davon abhalten, wieder Nomic zu spielen. Die Webseiten sind mit privaten Seiten, Foren und Gruppen darauf vorbereitet, dass darüber weiter pbm-Partien abgewickelt werden.

Die Gebrüder Müller sind schon angemeldet, was auf jeden Fall eine interessante Partie verspricht, ich würde mich freuen, wenn wir bald mit möglichst sechs Spielern starten können. Den ZAT stelle ich mir maximal zwei Wochen nach Erscheinen einer Auswertung vor, die Auswertung dauert dann solange, wie sie halt dauert 😉 Am Anfang geht es erfahrungsgemäß ja erst mal etwas langsamer los, so dass es im Sommer sicher nicht zu aufwendig wird. Also, nicht gezögert, Anmeldung per Email oder über das Kontaktformular auf der Webseite.

Und hier gibt es noch die Startregeln → und ein paar Anfangsmodifikationen →.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.