Höchst 2019: Einzelzimmer im Kloster belegt

Das war ja zu erwarten, dass es schnell geht. Selbst in den letzten Jahren mit 12 zusätzlichen EZ im Hotel waren sie ja schon knapp. Die 19 Einzelzimmer im Kloster sind mit Anmeldungen belegt. Jetzt hoffen wir mal, dass das Hotel im Januar (mit welchem Inhaber auch immer) noch besteht. Um allerdings die Stimmungslage unter den Komfort-Buchern zu ermitteln, bitte ich um die Beantwortung einer Zusatzfrage bei der Anmeldung. Die habe ich jetzt nachträglich eingefügt, wer sich also früher schon angemeldet hat, kann das nachholen, ich schreibe Euch aber auch an.

Es gibt zwei weitere Hotel-Alternativen in Höchst, die allerdings nicht in direkter Nachbarschaft zum Kloster liegen. Bei trockenem Wetter u.U. ein schöner Nachtspaziergang, bei 20cm Schnee (was wir auch schon hatten) dann eher nicht so schön. Auch wäre das u.U. nur mit Aufpreis möglich, weil der evtl. höhere Preis von meiner Mischkalkulation dann nicht mehr ausreichend abgedeckt wird. Würdet Ihr das in Kauf nehmen? Oder lieber auf ein einfacheres Zimmer ausweichen? Oder dann leider ganz verzichten? Was ist Eure Option?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.