Höchst 2021 fällt aus

Alle warten sehnsüchtig auf die Einladungen. Kann ich verstehen, würde ich auch. Um für alle Klarheit zu schaffen: Höchst 2021 fällt aus.

Wir haben lange mit der Entscheidung gerungen. Wie entwickelt sich die Corona-Pandemie? Wie sieht ein Hygienekonzept aus? Das Kloster könnte eine reduzierte Teilnehmerzahl im Speisesaal verköstigen können. Aber wie ist es mit den Tagungsräumen? Da es keine festen Spielgruppen an immer denselben Tischen gibt, lässt sich da im Infektionsfall nichts nachverfolgen. Wir haben also entschieden, für eine größere Gruppe ist das Risiko zu hoch.

Es besteht die geringe Hoffnung auf einen Nachholtermin im Mai oder Juni. Allerdings wäre das dann auch mit einer reduzierten Teilnehmerzahl und eine gebuchte Gruppe müsste absagen. Außerdem sollte dann ein bezahlbarer Schnelltest zur Verfügung stehen, so dass wir jeden bei Ankunft testen können. Wer dann positiv getestet wird, müsste dann allerdings wieder nach Hause fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.